PKF WULF NIGGEMANN WANDEL KG

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Header

"Starkes Wachstum braucht Kraft."

Unser Unternehmen kann auf eine sehr dynamische Entwicklung zurückblicken. Anfangs noch als traditionelles Familienunternehmen tätig, sind wir im Laufe der Zeit zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe herangewachsen. Die Entwicklung und Erweiterung sowie die Dynamik unserer Branchenschwerpunkte erforderten die Anpassung von Strukturen und Prozessen, damit operative, strategische und finanzielle Aspekte in Einklang gebracht und neu ausgerichtet werden konnten.

Starkes Wachstum braucht Kraft. Zudem forderte das starke Wachstum neben der Optimierung der Kapitalbindung punktuelle „Turnaround-Maßnahmen“. Mit PKF konnten wir damals einen Partner gewinnen, der mit uns gemeinsam die Prozesse sowie die Ist-Situation analysierte und uns anschließend bei der Optimierung unseres Cash-Managements unterstützte. Gezielte Maßnahmen zur Restrukturierung halfen uns zudem bei der Neuausrichtung. Bis heute unterstützt uns PKF bei der täglichen Umsetzung – bis hin zur Begleitung zu Investoren- und Bankgesprächen.


 Geschäftsführer
seit 2 Jahren Mandant von PKF WULF & PARTNER